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7.1 1.12025-04-06 Neueste Version
AF-Treffer ist eine einfache Anwendung, um Patienten mit Vorhofflimmern zu bewerten
AF-Treffer
AF-Treffer ist eine einfache Anwendung zur Beurteilung von Patienten mit Vorhofflimmern (AF) gegen Schlaganfallrisikofaktoren und zur Auswahl einer geeigneten antithrombotischen Therapie zur Schlaganfallprävention. Es berechnet sofort Chads2, Cha2ds2-Vasc und hat nach der Cockcroft-Gault-Gleichung und der Kreatinin-Clearance. Basierend auf den Score -Ergebnissen wird der neueste ESC- und AHA/ASA -Rat zur antithrombotischen Therapie gegeben. Es ist bekannt, dass es entscheidend ist, die Kreatinin -Clearance zu überprüfen, bevor neue orale Antikoagulanzien verschrieben werden, um schwerwiegende Komplikationen zu vermeiden. Die Anwendung warnt Sie vor der Kontraindikation oder Notwendigkeit einer Dosisreduktion, wenn die Kreatinin -Clearance abnormal ist. Schließlich stehen die neuesten Richtlinien für ESC-, ESO, AHA/ASA, NICE und Canadian Cardiovascular Society zur Überprüfung zur Verfügung.
Die Hauptmerkmale der Anwendung sind:
-Erhalten Sie die Ergebnisse mit minimalen Bildschirmrücken
-Guidelines der führenden weltweiten wissenschaftlichen Gesellschaften (nur in der Vollversion erhältlich)
-Small Anwendungsgröße
-Unterstützung von Geräten mit unterschiedlicher Bildschirmgröße und -ausrichtung, einschließlich Tablets
-Glische und russische Sprachen
-Manual Sprachwechsel (nur in der Vollversion verfügbar)
-E-E-Mail an einen detaillierten Testbericht (nur in der Vollversion verfügbar)
-Keine Werbung und Banner
-Minimum Preis
-No Chancen!
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Beispiel eines detaillierten Testberichts:
ID des Patienten: Smith J.
Alter: 67 Jahre
Geschlecht: männlich
Datum und Uhrzeit: 18/01/2013 15:33
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Test: Chads2
Antworten:
Herzinsuffizienz: Nein
Bluthochdruck: Ja
Alter: 67 Jahre
Diabetes mellitus: Nein
Vorheriger Schlaganfall, TIA oder systemischer Embolie: Ja
Ergebnisse:
Punkte: 3
Hohes Schlaganfallrisiko, 5,9% pro Jahr
AHA/ASA Rat:
Orales Antikoagulans
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Test: Cha2ds2-Vasc
Antworten:
Herzinsuffizienz: Nein
Bluthochdruck: Ja
Alter: 67 Jahre
Diabetes mellitus: Nein
Vorheriger Schlaganfall, TIA oder systemischer Embolie: Ja
Gefäßerkrankung: nein
Geschlecht: männlich
Ergebnisse:
Punkte: 4
Hohes Schlaganfallrisiko, 4,0% pro Jahr
ESC -Rat:
Orales Antikoagulans
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Test: Has-Bled
Antworten:
Unkontrollierte Bluthochdruck: Nein
Abnormale Nierenfunktion: Nein
Abnormale Leberfunktion: Ja
Vorhub: Ja
Blutung: Ja
Labile INR: Ja
Alter: 67 Jahre
Drogen, die für Blutungen prädisponiert werden: Ja
Alkoholmissbrauch: Ja
Ergebnisse:
Punkte: 8
Hoher großes Blutungsrisiko
BERATUNG:
Risikofaktoren angehen, Blutungen streng kontrollieren und die Antikoagulans -Dosis einstellen
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Test: Kreatinin-Clearance (Cockcroft-Gault-Gleichung)
DATEN:
Alter: 67 Jahre
Körpergewicht: 90 kg (198,4 lbs)
Geschlecht: männlich
Serumkreatinin: 256,0 mmol/l (2,896 mg/dl)
ERGEBNIS:
Kreatinin -Clearance: 32 ml/min
BERATUNG:
Dosisreduktion des neuen oralen Antikoagulans sollte berücksichtigt werden
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Schlüsselwörter: CHADS2-Score, Cha2DS2-VASC-Score, Has-ad-Score, Schlaganfall, Vorhofflimmern, Neurologie, Kardiologie, vorübergehender ischämischer Angriff, Risikobewertung, Diagnose, medizinischer Taschenrechner, AHA, ASA, ESC, ESO, Nizza
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Zuletzt aktualisiert am 12. Februar 2016 V.1.1:- Behoben durch Ändern der Schriftgröße in den Richtlinien